TIMEConsult Personalberatung
Menü
Zurück
  • TIMEConsult Personalvermittlung
  • Jobsuche
    • Junior Management Assistant (m/w/d)*
    • Marketing Assistant Events & Exhibitions (m/w/d)*
    • HR Business Partner (m/w/d)*
    • HR Generalist (m/w/d)* Gehaltsabrechnung in Voll- oder Teilzeit
    • Payroll Specialist (m/w/d)* / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)*
    • HR Generalist (m/w/d)*
    • Junior Personalreferent (m/w/d)* Gehaltsabrechnung
    • Sachbearbeiter Export (m/w/d)* Teilzeit
    • (Junior) Office Manager (m/w/d)*
    • Personalreferent (m/w/d)*
    • Sachbearbeiter (m/w/d)* Vertriebsinnendienst mit Home-Office Anteil
    • Recruiting Coordinator (m/w/d)* (Homeoffice möglich)
    • HR Business Partner (m/w/d)* (Homeoffice möglich)
    • Junior Office Manager (m/w/d)* Vollzeit
    • HR Controller (m/w/d)* mit bis zu 80% Homeoffice
    • Sachbearbeiter (m/w/d)* Gehaltsabrechnung und Personaladministration (Teil- oder Vollzeit)
    • Personalsachbearbeiter / HR Administrator (m/w/d)*mit Homeoffice Möglichkeit
    • Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung (m/w/d)* mit flexibler Homeoffice Regelung
    • (Senior) HR Operations Specialist (m/w/d)*
    • Office Manager (m/w/d)*
    • Finanzbuchhalter / Accountant / Buchhalter (m/w/d)* (Homeoffice möglich)
    • Empfangsassistenz in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)*
    • Bankkaufmann (m/w/d)* Backoffice/ Client Services
    • Teamassistenz/Assistant to Real Estate Department (m/w/d)*
    • Mitarbeiter Vertriebsinnendienst - Customer Service (m/w/d)*
    • Senior Steuerreferent/Tax Manager (m/w/d)*
    • Partner- und Teamassistent (m/w/d)* bei internationaler Wirtschaftskanzlei (Homeoffice möglich)
    • Assistenz der Geschäftsführung / Executive Assistant (m/w/d)*
    • Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst / Auftragsbearbeitung / Customer Service (m/w/d)*
    • Assistenz des Personalleiters / HR Assistant / in Teilzeit (m/w/d)* (Homeoffice ist möglich)
    • Personalsachbearbeiter / HR Generalist / HR Specialist (m/w/d) mit Homeoffice-Möglichkeit
    • Vertriebsassistenz/Mitarbeiter Vertriebsinnendienst/Sales Assistant (m/w/d)*
    • Sachbearbeiter Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz (m/w/d)*
    • Sachbearbeiter Buchhaltung / Rechnungswesen in TEILZEIT (m/w/d)* mit Homeoffice-Möglichkeit
    • Kreditsachbearbeiter / Bankkaufmann für das Bestandsgeschäft (m/w/d)* (hybrid)
    • Kreditsachbearbeiter / Bankkaufmann für das Bestandsgeschäft (m/w/d)* (hybrid)
    • Senior Assistent / Office Manager (m/w/d)* mit Homeoffice-Anteil
    • Plant Controller (m/w/d)*
    • Immobilienkaufmann / Objektverwalter (m/w/d)* (Homeoffice möglich)
    • Technischer Objektleiter / Objektmanager (m/w/d)* (Homeoffice möglich)
    • Kaufmännischer Sachbearbeiter Mitgliederbetreuung (m/w/d) mit 50% Homeoffice Anteil
    • Technischer Einkäufer (m/w/d)* im Bereich Sondermaschinenbau
    • Technischer Einkäufer (m/w/d)*
    • Sales Manager Norddeutschland (m/w/d)*
    • HR Operations Specialist / Personalreferent (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
    • Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)*
    • Supply Planner EMEA (m/w/d)* mit flexibler Home Office Möglichkeit am Standort Bremen
    • Kaufmännische Assistenz / Sachbearbeitung (m/w/d)* Vollzeit 35 Stunden
    • Finanzbuchhalter (m/w/d)* mit DATEV (mit Homeoffice-Option)
    • Sachbearbeiter* (m/w/d) Vertragsverwaltung mit Homeoffice
    • Sachbearbeiter* (m/w/d) im Kundenservice mit Homeoffice-Möglichkeit
    • Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)*
    • Sachbearbeiter Zahlungsverkehr/Treasury (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
    • Bankkaufmann Kontoverwaltung (m/w/d)*
    • Office Manager / Recruiting Assistant (m/w/d)* in Teilzeit
    • Office Manager / Recruiting Assistant (m/w/d)* in Vollzeit
    • Customer Service Representative (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
    • Office Assistant (m/w/d)*
    • HR Business Partner (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
    • Finanzbuchhalter (m/w/d)* bei einem innovativen Systemhaus
    • Bilanzbuchhalter (m/w/d)* mit DATEV
    • Projektassistenz (m/w/d)* Backoffice (mit Homeoffice-Option)
    • (Senior) Recruiting Partner (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
    • Spezialist (w/m/d)* zentrales Business Continuity Management (50% Homeoffice möglich)
    • Executive Assistant & Office Manager (m/w/d)*
    • Recruitment Consultant (m/w/d)*
    • Fachreferent Entgeltabrechnung (m/w/d)* (in Vollzeit/Teilzeit, 60% Home Office-Option)
    • Human Resources Operations Specialist (m/w/d)* mit 60% Homeoffice-Möglichkeit
    • Finanzbuchhalter (m/w/d)* mit Schwerpunkt Debitoren/Kreditoren (mit Homeoffice-Option)
    • (Junior) Controller (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
    • Bilanzbuchhalter (m/w/d)* - Gestalten Sie die Zukunft der Mobilität!
    • Bankkaufmann (m/w/d)* Bereich KYC (Know Your Customer) mit 50% Homeoffice
    • Kreditanalyst (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
    • Executive Assistant (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
    • Logistic Packaging Specialist (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
    • Steuerreferent / Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
    • (Junior-) Einkäufer (m/w/d)* - mit Homeoffice-Option
    • Wertpapierspezialist Securities Operations (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
    • HR Generalist / Personalreferent (m/w//d)* mit Homeoffice-Option*
    • Senior IT Business Partner EMEA (m/w/d)* mit 50% Homeoffice
    • Lead Management Specialist (m/w/d)*
    • Finance- und Accounting Mitarbeiter – Schwerpunkt Debitoren/Kreditoren (m/w/d)* mit Homeoffice Anteil
    • Junior HR Business Partner (m/w/d)* (Vollzeit, 40% Home Office-Option)
    • HR Specialist / HR Administrator (m/w/d)*
    • (Senior) Administrative Assistant (m/w/d)*
    • Online Marketing Specialist (m/w/d)*
    • Office Manager (m/w/d)*
    • Financial Accountant (m/w/d)*
    • Spezialist Entgeltabrechnung (m/w/d)* in Voll- oder Teilzeit (60% Homeoffice möglich)
    • Bankkaufmann / Mitarbeiter Projektoffice (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
    • Referent Kongressorganisation und Kommunikation (m/w/d)*
    • Anlagenbuchhalter (m/w/d)* mit 3 Tagen Homeoffice-Option
    • Finanzbuchhalter / Kreditorenbuchhalter (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
    • (Senior) Controller (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
    • Disponent (m/w/d)*
    • (Junior) Office & Operations Coordinator (m/w/d)*
    • Sachbearbeiter operativer Einkauf (m/w/d)* mit 60% Homeoffice
    • Junior Controller (m/w/d)* mit Homeoffice-Anteil
    • Sachbearbeiter Logistik & Disposition (m/w/d)* mit 60% Homeoffice
    • Personalreferent (m/w/d)* (in Vollzeit) mit 40% Home Office-Möglichkeit
    • Sachbearbeiter Personalbetreuung (m/w/d)* mit 80% Home Office-Möglichkeit
    • Spezialist Entgeltabrechnung (m/w/d)* mit 60-80% Home Office-Möglichkeit
    • Human Resources Specialist (m/w/d)* mit 50% Home Office-Option
    • HR Coordinator (m/w/d)* in Teilzeit mit 50% Home Office-Möglichkeit
    • Human Resources Generalist (m/w/d)* mit 60% Homeoffice-Möglichkeit
    • HR Operations Specialist (m/w/d)* mit 60% Homeoffice-Möglichkeit
    • Local HR Partner (m/w/d)* mit 60% Homeoffice-Möglichkeit
    • Payroll Manager (m/w/d)* mit 60% Homeoffice-Möglichkeit
    • Payroll Specialist DACH-Region (m/w/d)* mit Homeoffice-Anteil
    • Specialist Talent Management & Employer Branding DACH (m/w/d)
    • (Senior) Talent Management & Employer Branding Expert (m/w/d)*
    • HR Coordinator / HR Operations Specialist (m/w/d)* mit 40% Homeoffice-Möglichkeit
    • (Senior) HR Advisor (m/w/d)* mit 50% Home Office-Option
    • Produktionscontroller / Production Controller (m/w/d)* in der Chemischen Industrie mit Homeoffice-Option
    • Standortleitung Flagshipstore (m/w/d)* – Retail & Marketing | Gestaltungsfreiheit | Premium Brand
    • Spezialist digitale Weiterbildung (m/w/d)* im Wissensmanagement-Team (mit Homeoffice-Option)
    • Incident Manager (m/w/d)* Infrastruktur & Providermanagement (mit 40-60% Homeoffice)
    • Mitarbeiter in der Sorten- und Edelmetallkasse (m/w/d)*
    • Sachbearbeiter Lebensversicherung (m/w/d)* - 38,5 Std./Woche & Homeoffice
    • Partnerassistenz (m/w/d)*
    • Recruiter / Recruiting Specialist (m/w/d)*
    • Referent Fördermittelmanagement und Controlling (m/w/d)* Bereich Sicherheitstechnik Luftverkehr
  • Unsere Leistungen
    • Personalvermittlung
    • Zeitarbeit
    • Interim- / Projekt-Management
  • Jobs & Bewerbungen
    • Initiativbewerbung
    • Tipps zum Bewerbungsprozess
  • Über TIMEConsult
    • Wer wir sind
    • Unsere Kunden
    • Karriere bei TIMEConsult
  • Kontakt
    • Kontakt & Anfahrt
    • Ich habe eine offene Stelle
  • Contact Us & Directions
+49 (0) 69 95 11 18-0 [javascript protected email address] English Contact Form
TIMEConsult Personalberatung
  • Jobsuche
    • Junior Management Assistant (m/w/d)*
    • Marketing Assistant Events & Exhibitions (m/w/d)*
    • HR Business Partner (m/w/d)*
    • HR Generalist (m/w/d)* Gehaltsabrechnung in Voll- oder Teilzeit
    • Payroll Specialist (m/w/d)* / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)*
    • HR Generalist (m/w/d)*
    • Junior Personalreferent (m/w/d)* Gehaltsabrechnung
    • Sachbearbeiter Export (m/w/d)* Teilzeit
    • (Junior) Office Manager (m/w/d)*
    • Personalreferent (m/w/d)*
    • Sachbearbeiter (m/w/d)* Vertriebsinnendienst mit Home-Office Anteil
    • Recruiting Coordinator (m/w/d)* (Homeoffice möglich)
    • HR Business Partner (m/w/d)* (Homeoffice möglich)
    • Junior Office Manager (m/w/d)* Vollzeit
    • HR Controller (m/w/d)* mit bis zu 80% Homeoffice
    • Sachbearbeiter (m/w/d)* Gehaltsabrechnung und Personaladministration (Teil- oder Vollzeit)
    • Personalsachbearbeiter / HR Administrator (m/w/d)*mit Homeoffice Möglichkeit
    • Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung (m/w/d)* mit flexibler Homeoffice Regelung
    • (Senior) HR Operations Specialist (m/w/d)*
    • Office Manager (m/w/d)*
    • Finanzbuchhalter / Accountant / Buchhalter (m/w/d)* (Homeoffice möglich)
    • Empfangsassistenz in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)*
    • Bankkaufmann (m/w/d)* Backoffice/ Client Services
    • Teamassistenz/Assistant to Real Estate Department (m/w/d)*
    • Mitarbeiter Vertriebsinnendienst - Customer Service (m/w/d)*
    • Senior Steuerreferent/Tax Manager (m/w/d)*
    • Partner- und Teamassistent (m/w/d)* bei internationaler Wirtschaftskanzlei (Homeoffice möglich)
    • Assistenz der Geschäftsführung / Executive Assistant (m/w/d)*
    • Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst / Auftragsbearbeitung / Customer Service (m/w/d)*
    • Assistenz des Personalleiters / HR Assistant / in Teilzeit (m/w/d)* (Homeoffice ist möglich)
    • Personalsachbearbeiter / HR Generalist / HR Specialist (m/w/d) mit Homeoffice-Möglichkeit
    • Vertriebsassistenz/Mitarbeiter Vertriebsinnendienst/Sales Assistant (m/w/d)*
    • Sachbearbeiter Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz (m/w/d)*
    • Sachbearbeiter Buchhaltung / Rechnungswesen in TEILZEIT (m/w/d)* mit Homeoffice-Möglichkeit
    • Kreditsachbearbeiter / Bankkaufmann für das Bestandsgeschäft (m/w/d)* (hybrid)
    • Kreditsachbearbeiter / Bankkaufmann für das Bestandsgeschäft (m/w/d)* (hybrid)
    • Senior Assistent / Office Manager (m/w/d)* mit Homeoffice-Anteil
    • Plant Controller (m/w/d)*
    • Immobilienkaufmann / Objektverwalter (m/w/d)* (Homeoffice möglich)
    • Technischer Objektleiter / Objektmanager (m/w/d)* (Homeoffice möglich)
    • Kaufmännischer Sachbearbeiter Mitgliederbetreuung (m/w/d) mit 50% Homeoffice Anteil
    • Technischer Einkäufer (m/w/d)* im Bereich Sondermaschinenbau
    • Technischer Einkäufer (m/w/d)*
    • Sales Manager Norddeutschland (m/w/d)*
    • HR Operations Specialist / Personalreferent (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
    • Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)*
    • Supply Planner EMEA (m/w/d)* mit flexibler Home Office Möglichkeit am Standort Bremen
    • Kaufmännische Assistenz / Sachbearbeitung (m/w/d)* Vollzeit 35 Stunden
    • Finanzbuchhalter (m/w/d)* mit DATEV (mit Homeoffice-Option)
    • Sachbearbeiter* (m/w/d) Vertragsverwaltung mit Homeoffice
    • Sachbearbeiter* (m/w/d) im Kundenservice mit Homeoffice-Möglichkeit
    • Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)*
    • Sachbearbeiter Zahlungsverkehr/Treasury (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
    • Bankkaufmann Kontoverwaltung (m/w/d)*
    • Office Manager / Recruiting Assistant (m/w/d)* in Teilzeit
    • Office Manager / Recruiting Assistant (m/w/d)* in Vollzeit
    • Customer Service Representative (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
    • Office Assistant (m/w/d)*
    • HR Business Partner (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
    • Finanzbuchhalter (m/w/d)* bei einem innovativen Systemhaus
    • Bilanzbuchhalter (m/w/d)* mit DATEV
    • Projektassistenz (m/w/d)* Backoffice (mit Homeoffice-Option)
    • (Senior) Recruiting Partner (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
    • Spezialist (w/m/d)* zentrales Business Continuity Management (50% Homeoffice möglich)
    • Executive Assistant & Office Manager (m/w/d)*
    • Recruitment Consultant (m/w/d)*
    • Fachreferent Entgeltabrechnung (m/w/d)* (in Vollzeit/Teilzeit, 60% Home Office-Option)
    • Human Resources Operations Specialist (m/w/d)* mit 60% Homeoffice-Möglichkeit
    • Finanzbuchhalter (m/w/d)* mit Schwerpunkt Debitoren/Kreditoren (mit Homeoffice-Option)
    • (Junior) Controller (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
    • Bilanzbuchhalter (m/w/d)* - Gestalten Sie die Zukunft der Mobilität!
    • Bankkaufmann (m/w/d)* Bereich KYC (Know Your Customer) mit 50% Homeoffice
    • Kreditanalyst (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
    • Executive Assistant (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
    • Logistic Packaging Specialist (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
    • Steuerreferent / Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
    • (Junior-) Einkäufer (m/w/d)* - mit Homeoffice-Option
    • Wertpapierspezialist Securities Operations (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
    • HR Generalist / Personalreferent (m/w//d)* mit Homeoffice-Option*
    • Senior IT Business Partner EMEA (m/w/d)* mit 50% Homeoffice
    • Lead Management Specialist (m/w/d)*
    • Finance- und Accounting Mitarbeiter – Schwerpunkt Debitoren/Kreditoren (m/w/d)* mit Homeoffice Anteil
    • Junior HR Business Partner (m/w/d)* (Vollzeit, 40% Home Office-Option)
    • HR Specialist / HR Administrator (m/w/d)*
    • (Senior) Administrative Assistant (m/w/d)*
    • Online Marketing Specialist (m/w/d)*
    • Office Manager (m/w/d)*
    • Financial Accountant (m/w/d)*
    • Spezialist Entgeltabrechnung (m/w/d)* in Voll- oder Teilzeit (60% Homeoffice möglich)
    • Bankkaufmann / Mitarbeiter Projektoffice (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
    • Referent Kongressorganisation und Kommunikation (m/w/d)*
    • Anlagenbuchhalter (m/w/d)* mit 3 Tagen Homeoffice-Option
    • Finanzbuchhalter / Kreditorenbuchhalter (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
    • (Senior) Controller (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
    • Disponent (m/w/d)*
    • (Junior) Office & Operations Coordinator (m/w/d)*
    • Sachbearbeiter operativer Einkauf (m/w/d)* mit 60% Homeoffice
    • Junior Controller (m/w/d)* mit Homeoffice-Anteil
    • Sachbearbeiter Logistik & Disposition (m/w/d)* mit 60% Homeoffice
    • Personalreferent (m/w/d)* (in Vollzeit) mit 40% Home Office-Möglichkeit
    • Sachbearbeiter Personalbetreuung (m/w/d)* mit 80% Home Office-Möglichkeit
    • Spezialist Entgeltabrechnung (m/w/d)* mit 60-80% Home Office-Möglichkeit
    • Human Resources Specialist (m/w/d)* mit 50% Home Office-Option
    • HR Coordinator (m/w/d)* in Teilzeit mit 50% Home Office-Möglichkeit
    • Human Resources Generalist (m/w/d)* mit 60% Homeoffice-Möglichkeit
    • HR Operations Specialist (m/w/d)* mit 60% Homeoffice-Möglichkeit
    • Local HR Partner (m/w/d)* mit 60% Homeoffice-Möglichkeit
    • Payroll Manager (m/w/d)* mit 60% Homeoffice-Möglichkeit
    • Payroll Specialist DACH-Region (m/w/d)* mit Homeoffice-Anteil
    • Specialist Talent Management & Employer Branding DACH (m/w/d)
    • (Senior) Talent Management & Employer Branding Expert (m/w/d)*
    • HR Coordinator / HR Operations Specialist (m/w/d)* mit 40% Homeoffice-Möglichkeit
    • (Senior) HR Advisor (m/w/d)* mit 50% Home Office-Option
    • Produktionscontroller / Production Controller (m/w/d)* in der Chemischen Industrie mit Homeoffice-Option
    • Standortleitung Flagshipstore (m/w/d)* – Retail & Marketing | Gestaltungsfreiheit | Premium Brand
    • Spezialist digitale Weiterbildung (m/w/d)* im Wissensmanagement-Team (mit Homeoffice-Option)
    • Incident Manager (m/w/d)* Infrastruktur & Providermanagement (mit 40-60% Homeoffice)
    • Mitarbeiter in der Sorten- und Edelmetallkasse (m/w/d)*
    • Sachbearbeiter Lebensversicherung (m/w/d)* - 38,5 Std./Woche & Homeoffice
    • Partnerassistenz (m/w/d)*
    • Recruiter / Recruiting Specialist (m/w/d)*
    • Referent Fördermittelmanagement und Controlling (m/w/d)* Bereich Sicherheitstechnik Luftverkehr
  • Unsere Leistungen
    • Personalvermittlung
    • Zeitarbeit
    • Interim- / Projekt-Management
  • Jobs & Bewerbungen
    • Initiativbewerbung
    • Tipps zum Bewerbungsprozess
  • Über TIMEConsult
    • Wer wir sind
    • Unsere Kunden
    • Karriere bei TIMEConsult
  • Kontakt
    • Kontakt & Anfahrt
    • Ich habe eine offene Stelle

Referent Fördermittelmanagement und Controlling (m/w/d)* Bereich Sicherheitstechnik Luftverkehr in Offenbach

Direktvermittlung Vollzeit Homeoffice
  • Raum Offenbach
  • Kennziffer 3156
  • Finance & Accounting
  • Luftfahrt

Unser Kunde ist ein international agierendes Unternehmen aus dem Bereich Sicherheitstechnik für Luftverkehr. Tausende Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bilden dabei den Grundstein des Erfolgs und sorgen tagtäglich dafür, dass Fluggäste pünktlich und wohlbehalten an Ihr Ziel kommen. Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten und eine ausgewogene Work-Life Balance zeichnen diesen beliebten, stetig wachsenden Arbeitgeber aus.

Zur weiteren Unterstützung des Teams am Standort im Großraum Offenbach suchen wir einen Referent Fördermittelmanagement und Controlling (m/w/d). In dieser anspruchsvollen Aufgabe stellen Sie die Transparenz der Kosten- und Investitionsverläufe in Plan und IST der betreuten Vorhaben sicher. Sie sind zuständig für die Konzeption und Koordination aller Aufgaben rund um die finanzielle Abwicklung von Fördervorhaben (Erarbeiten von Förderanträgen, finanzielles Reporting, Auditierung durch externe Organisationen). Dabei wirken Sie permanent auf die Entscheidungsträger im Sinne einer Erreichung und Verbesserung der Kosten- und Ergebnisziele ein.

Ihre Position:

  • Verantwortliches Koordinieren aller Aktivitäten im Erstellungsprozess von Förderanträgen sowie Steuern der Zuarbeit der zugeteilten Vorhaben / Projekte / Bereiche (insbesondere bei der finanziellen Bewertung)
  • Sicherstellen der kostenseitigen Planung der beantragten Fördervolumina in Abstimmung mit anderen Unternehmens-Bereichen
  • Erstellen eigenverantwortlicher CBAs und volkswirtschaftlicher Nutzenanalysen für Förderanträge
  • Eigenverantwortliches und selbstständiges Sicherstellen der Unternehmensweiten Steuerung des Prozesses zur jährlichen Erstellung der Interim Financial Statements
  • Steuern des finanziellen Förderprojektreportings
  • Sicherstellen der korrekten kostenrechnerischen/systemseitigen Abbildung der Förderprojekte in SAP
  • Koordinieren und Verantworten der Zulieferungen der beteiligten Bereiche
  • Sicherstellen der Qualität der abgegebenen Berichte sowie Versenden der Berichte in Abstimmung mit den Fördermittelgebern
  • Koordinieren und Verantworten der gemeinsamen Berichterstattung mit Projektbeteiligten außerhalb der Gesellschaft
  • Verantworten der inhaltlich und terminlich korrekten Ausschüttung der relevanten Fördermittel
  • Selbstständiges und verantwortliches Planen und Koordinieren der Durchführung von externen Audits durch die Fördermittelgeber oder Wirtschaftsprüfer
  • Zur Verfügung stellen aller relevanten Unterlagen und notwendigen Ansprechpartner
  • Sicherstellen der Organisation der Audits und Vertreten der Gesellschaft als Fachexperte in internationalen und interdisziplinären Arbeitsgruppen
  • Beantworten umfassender Fragen interner und externer Stakeholder zu finanziellen Themen im Bereich Förderungen
  • Umfassendes Auswerten und Analysieren planungsrelevanter Daten innerhalb der definierten Planungsprozesse
  • Ableiten und Verantworten umfassender Planungsempfehlungen
  • Selbstständiges und umfassendes Koordinieren aller Aktivitäten zur Erstellung von Auswertungen und Analysen sowie Verantworten des Ergebnisses
  • Unterstützen und Anweisen von Kollegen bei der Lösung schwieriger Einzelfragen
  • Entwickeln komplexer Umsetzungskonzepte zu sich ändernden Rahmenbedingungen (z.B. bei Gesetzesänderungen)
  • Selbständiges Erarbeiten von Methoden und Prozessabläufen zu Themen des finanziellen Fördermittelmanagements, insbesondere im Hinblick auf die Automatisierung und Digitalisierung der Prozesse, und Sicherstellen der Einhaltung und Wirksamkeit
  • Gewährleisten einer kontinuierlichen Verbesserung der Prozessabläufe
  • Leiten von Arbeitsgruppen und Vertretung der Anforderungen zu komplexen Themenstellungen in interdisziplinären Teams

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossenes Diplom- / Masterstudium (z.B. in einer technischen, wirtschaftswissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Fachrichtung) mit mehrjähriger spezifischer Berufserfahrung
  • Umfassende Kenntnisse der Prozesse innerhalb nationaler und internationaler Förderprogramme
  • Mehrjährige Erfahrung im (finanziellen) Fördermittelmanagement, idealerweise in der Luftfahrt
  • Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von (Teil-)Projekten innerhalb von Veränderungsprojekten und/oder Arbeitspaketen in internationalen Arbeitsgruppen
  • Umfassende Kenntnisse des Systems Luftfahrt, insbesondere deren Prozesse
  • Umfassende und tiefgehende fachspezifische Kenntnisse im Bereich z.B. Planung / Projekte, Controlling-Instrumentarium, Kosten- und Leistungsrechnung, Beteiligungscontolling, Personalcontrolling
  • Umfassende Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel, Datenbanken) und SAP (z.B. Modul CO, FI, PS)
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Bei Fragen zum beschriebenen Stellenangebot ist Herr André Mattausch gerne für Sie da.

  • [javascript protected email address]
  • +49 (0) 69 95 11 18-0

Bewerben mit TIMEConsult

  • Unkompliziert
  • Transparent
  • Einfach
  • Top Arbeitgeber
Jetzt bewerben

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freut sich Herr André Mattausch auf Ihre qualifizierte und aussagekräftige Bewerbung.

Bei Fragen zum beschriebenen Stellenangebot ist Herr André Mattausch gerne für Sie da.

  • [javascript protected email address]
  • +49 (0) 69 95 11 18-0

Weiterempfehlen:

* Zur besseren Lesbarkeit wird in diesem Schreiben nur die männliche Bezeichnung verwendet. Willkommen sind alle Menschen unabhängig ihres Geschlechts.

Jetzt bewerben

Diese Finance & Accounting Jobs könnten Sie ebenfalls interessieren

Produktionscontroller / Production Controller (m/w/d)* in der Chemischen Industrie mit Homeoffice-Option
Finance & Accounting
Raum Frankfurt
Direktvermittlung Vollzeit
Junior Controller (m/w/d)* mit Homeoffice-Anteil
Finance & Accounting
Raum Frankfurt
Direktvermittlung Vollzeit
(Senior) Controller (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
Finance & Accounting
Raum Offenbach
Direktvermittlung Vollzeit
Finanzbuchhalter / Kreditorenbuchhalter (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
Finance & Accounting
Raum Offenbach
Direktvermittlung Vollzeit
Anlagenbuchhalter (m/w/d)* mit 3 Tagen Homeoffice-Option
Finance & Accounting
Raum Oberursel
Direktvermittlung Vollzeit
Financial Accountant (m/w/d)*
Finance & Accounting
Raum Frankfurt
Direktvermittlung Vollzeit
Zur Jobsuche
  • Home
  • Jobsuche
  • Referent Fördermittelmanagement und Controlling (m/w/d)* Bereich Sicherheitstechnik Luftverkehr
TIMEConsult GmbH
Oeder Weg 52-54
60318 Frankfurt am Main
+49 (0) 69 95 11 18-0 [javascript protected email address]
Navigation
JobsucheJunior Management Assistant (m/w/d)*Marketing Assistant Events & Exhibitions (m/w/d)*HR Business Partner (m/w/d)*HR Generalist (m/w/d)* Gehaltsabrechnung in Voll- oder TeilzeitPayroll Specialist (m/w/d)* / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)*HR Generalist (m/w/d)*Junior Personalreferent (m/w/d)* GehaltsabrechnungSachbearbeiter Export (m/w/d)* Teilzeit(Junior) Office Manager (m/w/d)*Personalreferent (m/w/d)*Sachbearbeiter (m/w/d)* Vertriebsinnendienst mit Home-Office AnteilRecruiting Coordinator (m/w/d)* (Homeoffice möglich)HR Business Partner (m/w/d)* (Homeoffice möglich)Junior Office Manager (m/w/d)* VollzeitHR Controller (m/w/d)* mit bis zu 80% HomeofficeSachbearbeiter (m/w/d)* Gehaltsabrechnung und Personaladministration (Teil- oder Vollzeit)Personalsachbearbeiter / HR Administrator (m/w/d)*mit Homeoffice MöglichkeitSachbearbeiter Auftragsbearbeitung (m/w/d)* mit flexibler Homeoffice Regelung(Senior) HR Operations Specialist (m/w/d)*Office Manager (m/w/d)*Finanzbuchhalter / Accountant / Buchhalter (m/w/d)* (Homeoffice möglich)Empfangsassistenz in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)*Bankkaufmann (m/w/d)* Backoffice/ Client ServicesTeamassistenz/Assistant to Real Estate Department (m/w/d)*Mitarbeiter Vertriebsinnendienst - Customer Service (m/w/d)*Senior Steuerreferent/Tax Manager (m/w/d)*Partner- und Teamassistent (m/w/d)* bei internationaler Wirtschaftskanzlei (Homeoffice möglich)Assistenz der Geschäftsführung / Executive Assistant (m/w/d)*Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst / Auftragsbearbeitung / Customer Service (m/w/d)*Assistenz des Personalleiters / HR Assistant / in Teilzeit (m/w/d)* (Homeoffice ist möglich)Personalsachbearbeiter / HR Generalist / HR Specialist (m/w/d) mit Homeoffice-MöglichkeitVertriebsassistenz/Mitarbeiter Vertriebsinnendienst/Sales Assistant (m/w/d)*Sachbearbeiter Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz (m/w/d)*Sachbearbeiter Buchhaltung / Rechnungswesen in TEILZEIT (m/w/d)* mit Homeoffice-MöglichkeitKreditsachbearbeiter / Bankkaufmann für das Bestandsgeschäft (m/w/d)* (hybrid)Kreditsachbearbeiter / Bankkaufmann für das Bestandsgeschäft (m/w/d)* (hybrid)Senior Assistent / Office Manager (m/w/d)* mit Homeoffice-AnteilPlant Controller (m/w/d)*Immobilienkaufmann / Objektverwalter (m/w/d)* (Homeoffice möglich)Technischer Objektleiter / Objektmanager (m/w/d)* (Homeoffice möglich)Kaufmännischer Sachbearbeiter Mitgliederbetreuung (m/w/d) mit 50% Homeoffice AnteilTechnischer Einkäufer (m/w/d)* im Bereich SondermaschinenbauTechnischer Einkäufer (m/w/d)*Sales Manager Norddeutschland (m/w/d)*HR Operations Specialist / Personalreferent (m/w/d)* mit Homeoffice-OptionKaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)*Supply Planner EMEA (m/w/d)* mit flexibler Home Office Möglichkeit am Standort BremenKaufmännische Assistenz / Sachbearbeitung (m/w/d)* Vollzeit 35 StundenFinanzbuchhalter (m/w/d)* mit DATEV (mit Homeoffice-Option)Sachbearbeiter* (m/w/d) Vertragsverwaltung mit HomeofficeSachbearbeiter* (m/w/d) im Kundenservice mit Homeoffice-MöglichkeitKaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)*Sachbearbeiter Zahlungsverkehr/Treasury (m/w/d)* mit Homeoffice-OptionBankkaufmann Kontoverwaltung (m/w/d)*Office Manager / Recruiting Assistant (m/w/d)* in TeilzeitOffice Manager / Recruiting Assistant (m/w/d)* in VollzeitCustomer Service Representative (m/w/d)* mit Homeoffice-OptionOffice Assistant (m/w/d)*HR Business Partner (m/w/d)* mit Homeoffice-OptionFinanzbuchhalter (m/w/d)* bei einem innovativen SystemhausBilanzbuchhalter (m/w/d)* mit DATEVProjektassistenz (m/w/d)* Backoffice (mit Homeoffice-Option)(Senior) Recruiting Partner (m/w/d)* mit Homeoffice-OptionSpezialist (w/m/d)* zentrales Business Continuity Management (50% Homeoffice möglich)Executive Assistant & Office Manager (m/w/d)*Recruitment Consultant (m/w/d)*Fachreferent Entgeltabrechnung (m/w/d)* (in Vollzeit/Teilzeit, 60% Home Office-Option)Human Resources Operations Specialist (m/w/d)* mit 60% Homeoffice-MöglichkeitFinanzbuchhalter (m/w/d)* mit Schwerpunkt Debitoren/Kreditoren (mit Homeoffice-Option)(Junior) Controller (m/w/d)* mit Homeoffice-OptionBilanzbuchhalter (m/w/d)* - Gestalten Sie die Zukunft der Mobilität!Bankkaufmann (m/w/d)* Bereich KYC (Know Your Customer) mit 50% HomeofficeKreditanalyst (m/w/d)* mit Homeoffice-OptionExecutive Assistant (m/w/d)* mit Homeoffice-OptionLogistic Packaging Specialist (m/w/d)* mit Homeoffice-OptionSteuerreferent / Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d)* mit Homeoffice-Option(Junior-) Einkäufer (m/w/d)* - mit Homeoffice-OptionWertpapierspezialist Securities Operations (m/w/d)* mit Homeoffice-OptionHR Generalist / Personalreferent (m/w//d)* mit Homeoffice-Option*Senior IT Business Partner EMEA (m/w/d)* mit 50% HomeofficeLead Management Specialist (m/w/d)*Finance- und Accounting Mitarbeiter – Schwerpunkt Debitoren/Kreditoren (m/w/d)* mit Homeoffice AnteilJunior HR Business Partner (m/w/d)* (Vollzeit, 40% Home Office-Option)HR Specialist / HR Administrator (m/w/d)*(Senior) Administrative Assistant (m/w/d)*Online Marketing Specialist (m/w/d)*Office Manager (m/w/d)*Financial Accountant (m/w/d)*Spezialist Entgeltabrechnung (m/w/d)* in Voll- oder Teilzeit (60% Homeoffice möglich)Bankkaufmann / Mitarbeiter Projektoffice (m/w/d)* mit Homeoffice-OptionReferent Kongressorganisation und Kommunikation (m/w/d)*Anlagenbuchhalter (m/w/d)* mit 3 Tagen Homeoffice-OptionFinanzbuchhalter / Kreditorenbuchhalter (m/w/d)* mit Homeoffice-Option(Senior) Controller (m/w/d)* mit Homeoffice-OptionDisponent (m/w/d)*(Junior) Office & Operations Coordinator (m/w/d)*Sachbearbeiter operativer Einkauf (m/w/d)* mit 60% HomeofficeJunior Controller (m/w/d)* mit Homeoffice-AnteilSachbearbeiter Logistik & Disposition (m/w/d)* mit 60% HomeofficePersonalreferent (m/w/d)* (in Vollzeit) mit 40% Home Office-MöglichkeitSachbearbeiter Personalbetreuung (m/w/d)* mit 80% Home Office-MöglichkeitSpezialist Entgeltabrechnung (m/w/d)* mit 60-80% Home Office-MöglichkeitHuman Resources Specialist (m/w/d)* mit 50% Home Office-OptionHR Coordinator (m/w/d)* in Teilzeit mit 50% Home Office-MöglichkeitHuman Resources Generalist (m/w/d)* mit 60% Homeoffice-MöglichkeitHR Operations Specialist (m/w/d)* mit 60% Homeoffice-MöglichkeitLocal HR Partner (m/w/d)* mit 60% Homeoffice-MöglichkeitPayroll Manager (m/w/d)* mit 60% Homeoffice-MöglichkeitPayroll Specialist DACH-Region (m/w/d)* mit Homeoffice-AnteilSpecialist Talent Management & Employer Branding DACH (m/w/d)(Senior) Talent Management & Employer Branding Expert (m/w/d)*HR Coordinator / HR Operations Specialist (m/w/d)* mit 40% Homeoffice-Möglichkeit(Senior) HR Advisor (m/w/d)* mit 50% Home Office-OptionProduktionscontroller / Production Controller (m/w/d)* in der Chemischen Industrie mit Homeoffice-OptionStandortleitung Flagshipstore (m/w/d)* – Retail & Marketing | Gestaltungsfreiheit | Premium BrandSpezialist digitale Weiterbildung (m/w/d)* im Wissensmanagement-Team (mit Homeoffice-Option)Incident Manager (m/w/d)* Infrastruktur & Providermanagement (mit 40-60% Homeoffice)Mitarbeiter in der Sorten- und Edelmetallkasse (m/w/d)*Sachbearbeiter Lebensversicherung (m/w/d)* - 38,5 Std./Woche & HomeofficePartnerassistenz (m/w/d)*Recruiter / Recruiting Specialist (m/w/d)*Referent Fördermittelmanagement und Controlling (m/w/d)* Bereich Sicherheitstechnik LuftverkehrUnsere LeistungenPersonalvermittlungZeitarbeitInterim- / Projekt-ManagementJobs & BewerbungenInitiativbewerbungTipps zum BewerbungsprozessÜber TIMEConsultWer wir sindUnsere KundenKarriere bei TIMEConsultKontaktKontakt & AnfahrtIch habe eine offene StelleDatenschutzerklärungImpressum Cookie Einstellungen
Unsere Top-Fachbereiche in Frankfurt
Banking Jobs in FrankfurtFinance Jobs in FrankfurtStellen Personalmanagement in FrankfurtManagement Assistenz Jobs in FrankfurtVertrieb Jobs in FrankfurtStellen Einkauf & Logistik in FrankfurtMarketing Jobs in FrankfurtAlle Jobs und Stellenanzeigen in Frankfurt
Unsere Top-Regionen und Fachbereiche in der Vermittlung
Personalvermittlung in FrankfurtPersonalvermittlung in OffenbachPersonalvermittlung in WiesbadenPersonalvermittlung FinancePersonalvermittlung PersonalwesenPersonalvermittlung VertriebPersonalvermittlung Banking
Jobs und Stellenanzeigen in:
Jobs in Bad HomburgStellenanzeigen in HanauJobs in OffenbachJobs in Wiesbaden
Unsere TOP-Fachbereiche
Banking JobsVertrieb JobsFinance JobsManagement Assistenz Jobs
© 2025 TIMEConsult GmbH. Website von TRADECOM Digital Solutions GmbH Zurück zum Anfang