Unser Kunde ist das weltweit führende Unternehmen für medizinische und Sicherheitsdienstleistungen mit über 12.000 Mitarbeitern an 1.000 Standorten in 90 Ländern. Das Unternehmen verwaltet wichtige internationale Progarmme und bietet hochwertige und zugängliche Gesundheitsdienstleistungen für Angehörige von Anspruchsberechtigten im Ausland.
Möchten Sie im HR-Bereich etwas bewegen? Fühlen Sie sich in einem dynamischen, multikulturellen Umfeld wohl? Wir suchen einen talentierten HR Berater / HR Advisor (m/w/d) zur Verstärkung des Teams am Standort in Neu-Isenburg, der Führungskräfte und Mitarbeiter in Deutschland und Europa kompetent im HR-Bereich berät. Die Position ist im Rahemn der unbefristeten Direktvermittlung zu besetzen.
Das ist Ihre Chance, Teil einer globalen Organisation zu werden, mit Ihrem Know how zu unterstützen und gleichzeitig an spannenden internationalen HR-Initiativen mitzuwirken.
Warum Sie sich unserem Kunden anschließen sollten?
Sie werden Teil eines global aufgestellten Unternehmens, das die Gesundheitsversorgung international verbessert. Es erwartet Sie eine herzliche, unterstützende und offene Unternehmenskultur sowie eine strukturierte Karriereentwicklung mit internationalen Aufstiegsmöglichkeiten. Sie erhalten die Chance, sich in einem globalen Umfeld zu entfalten. Unser Kunde lebt die Vielfalt auf globaler Ebene und ermutigen alle Mitarbeiter, ihr Bestes zu geben, indem er ein Umfeld der Inklusion und gleichberechtigten Unterstützung schafft. Die Aufgabe ist auf ein hybrides Arbeiten ausgelegt (3 Tage im Büro in den ersten 3 Monaten, danach einmal pro Woche).
Bei Fragen zum beschriebenen Stellenangebot ist Herr André Mattausch gerne für Sie da.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freut sich Herr André Mattausch auf Ihre qualifizierte und aussagekräftige Bewerbung.
Bei Fragen zum beschriebenen Stellenangebot ist Herr André Mattausch gerne für Sie da.
* Zur besseren Lesbarkeit wird in diesem Schreiben nur die männliche Bezeichnung verwendet. Willkommen sind alle Menschen unabhängig ihres Geschlechts.