Unser Kunde gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Spielwaren und Unterhaltungserlebnissen. Seit mehreren Jahrzehnten prägt es mit ikonischen Marken das Aufwachsen von Kindern in unterschiedlichsten Kulturen und Märkten. Mit einem breiten Portfolio, das sowohl klassische Spielzeuge als auch moderne digitale Inhalte umfasst, verbindet das Unternehmen Tradition mit Innovationskraft. Der Hauptsitz befindet sich in den USA, von wo aus die globalen Aktivitäten in mehr als 150 Ländern gesteuert werden.
Zur Verstärkung des engagierten Teams am Standort Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Coordinator (m/w/d).
Bei Fragen zum beschriebenen Stellenangebot ist Frau Marlene Reiber gerne für Sie da.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freut sich Frau Marlene Reiber auf Ihre qualifizierte und aussagekräftige Bewerbung.
Bei Fragen zum beschriebenen Stellenangebot ist Frau Marlene Reiber gerne für Sie da.
* Zur besseren Lesbarkeit wird in diesem Schreiben nur die männliche Bezeichnung verwendet. Willkommen sind alle Menschen unabhängig ihres Geschlechts.