Unser Kunde hat seinen Sitz im Herzen Frankfurts und ist äußerst erfolgreich als Marktführer im Bereich online-basierte Lösungen für international Studierende rund ums Studium in Deutschland tätig. Er operiert mit über 50 Mitarbeitern aus 19 Ländern und fungiert mit innovativer Technik als Schnittstelle zwischen den Studierenden, Hochschulen, Politik, Banking und dem E-Commerce.
Unser Kunde plant, sein Angebot stetig auszuweiten und den Standort in Frankfurt am Main durch weitere Kollegen zu verstärken. Starten Sie durch als Mitarbeiter (m/w/d) Customer Care im Fachbereich Banking und/oder Insurance. Die Position ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen.
Bei Fragen zum beschriebenen Stellenangebot ist Frau Claudia van Kaick gerne für Sie da.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freut sich Frau Claudia van Kaick auf Ihre qualifizierte und aussagekräftige Bewerbung.
Bei Fragen zum beschriebenen Stellenangebot ist Frau Claudia van Kaick gerne für Sie da.
* Zur besseren Lesbarkeit wird in diesem Schreiben nur die männliche Bezeichnung verwendet. Willkommen sind alle Menschen unabhängig ihres Geschlechts.